Personeller Erfolg für CDU-Kreisverband beim Landesparteitag

Einen großen personellen Erfolg konnte der CDU-Kreisverband Zollernalb beim Landesparteitag am vergangenen Samstag in Heilbronn verbuchen

Mit insgesamt drei Mitgliedern, so Kreisvorsitzender Roland Tralmer, sei der Zollernalbkreis nun in Präsidium und Vorstand der Landespartei vertreten. Zuvor war die stellvertretende Landesvorsitzende Annette Widmann-Mauz MdB von den Delegierten mit großer Mehrheit im Amt bestätigt worden und gehört damit gemeinsam mit dem Bezirksvorsitzenden Thomas Barei゚ MdB weiter dem Parteipräsidium an. Frisch den Sprung in den Landesvorstand schaffte die Burladinger CDU-Stadtratsfraktionsvorsitzende Dörte Conradi, die sich in einer Kampfabstimmung gegen diverse Mitbewerber durchsetzen konnte. Tralmer: "Dieses Ergebnis macht deutlich, da゚ Arbeit und Personal des Kreisverbands Zollernalb landesweite Anerkennung erfahren!"
Die wiedergewählte stellvertretende Landesvorsitzende Annette Widmann-Mauz MdB, Dörte Conradi sowie Bezirksvorsitzender Thomas Bareiß MdB und Kreisvorsitzender Roland Tralmer