CDU-Zollernalb holt Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble nach Geislingen

Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut begrüßt zusammen mit dem CDU-Kreisverband Dr. Wolfgang Schäuble MdB am Freitag, 30. Oktober 2015 in der Schloßparkhalle in Geislingen.

Er ist einer der bedeutendsten Politiker unserer Zeit und was er sagt, hat Gewicht: Dr. Wolfgang Schäuble MdB, Bundesminister der Finanzen, kommt am Freitag, 30. Oktober 2015 um 19:00 Uhr in die Schloßparkhalle Geislingen. Die Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und der CDU-Kreisverband laden alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser öffentlichen Veranstaltung ein.

Der Name Dr. Wolfgang Schäuble ist untrennbar verbunden mit den entscheidenden Themen der Gegenwart und der vergangenen Jahrzehnte der deutschen und europäischen Geschichte. Wenn der 73-jährige in die Geislinger Schlossparkhalle kommt, erleben die Besucher einen Politiker, der Mut zu klaren Worten hat, der - wie ihm selbst seine Gegner attestieren - die tiefen politischen Zusammenhänge kennt und keine Schönfärberei betreibt. Zugleich dürfen die Besucher in Geislingen auch einen erfahrenen Bundesminister erwarten, der Menschen motiviert und Lösungen entwickelt. Sein Scharfsinn und seine Erfahrung machen ihn zu einem herausragenden, im In- und Ausland hoch geschätzten Politiker, der sich unermüdlich für die europäische Einigung einsetzt.

Die Veranstaltung wird vom CDU Stadtverband Geislingen unterstützt.
Im Anschluss laden die Gastgeber zu persönlichen Begegnungen und offenen Gesprächen ein.

Termin-Info – Auf einen Blick

Was: Veranstaltung mit dem Bundesminister der Finanzen, Dr. Wolfgang Schäuble MdB

Wann: Freitag, 30.10.2015

Wo: Schloßparkhalle Geislingen

Beginn: 19.00 Uhr

Zur Abendveranstaltung mit Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble MdB in der Geislinger Schloßparkhalle am Freitag, 30. Oktober 2015 sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen! Beginn ist um 19.00 Uhr. Anschließend besteht die Möglichkeit zu persönlichen Begegnungen und guten Gesprächen. Gastgeber sind die Landtagskandidatin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut und der CDU-Kreisverband Zollernalb.