Wahl zur neuen Vorsitzenden bei der CDU OV-Bisingen

Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde Anne Heller von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

Annette Sentz übernimmt das Amt des Schatzmeisters von Hubert Ott. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Georg Haid und Gerd Schell gewählt. Die neue Schriftführerin ist Brunhilde Brodbeck. Als Rechnungsprüfer wurden Arthur Schell und Dieter Payean bestätigt. Die neuen Beisitzer sind Armin Bachmeyer, Konrad Binder, Joachim Breimesser, Johannes Ertelt, Katharina Feth, Renate Holzinger, Pius Mayer, Petra Mistele, Lothar Schneider und Harald Schwabenthan.

Von links: Annette Widmann-Mauz, Annette Sentz, Anne Heller, BM Roman Waizenegger (Foto: Wolf)Von links: Annette Widmann-Mauz, Annette Sentz, Anne Heller, BM Roman Waizenegger (Foto: Wolf)

Wortes des Dankes an den alten Vorstand mit seiner bisherigen Vorsitzenden, Annette Sentz, waren der Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärin, Frau Annette Widmann-Mauz, besonders wichtig. Ihren Glückwünschen an die neue Vorstandschaft schloss sich auch Herr Bürgermeister Roman Waizenegger an. Die Versammlungsleiterin und neue Kreisvorstandsvorsitzende Dörte Conradi richtete ebenfalls Dankesworte an die bisherige Vorstandschaft unter der langjährigen Führung von Frau Sentz, beglückwünschte das neue Team und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband.